Quantcast
Channel: Zubehör – AppGemeinde
Browsing latest articles
Browse All 41 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: FiftyThree Pencil – Der HighTech-Stift für Kreative

Wer gerne malt und ein iPad besitzt, ist sicher schon über das kostenlose Malprogramm Paper von den NewYorker Entwicklern FiftyThree gestolpert. Passend zur App gibt es mit dem Pencil eine stilechte...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: Apogee MiC 96k – Praktisches Kondensator-Mikrofon für iOS / Mac

Sound-Spezialist Apogee überarbeitet in letzter Zeit viele Geräte seiner Soundflotte, nun hat auch das Kondensator-Mikrofon Apogee MiC 96k ein Update bekommen. Wer unseren iOS Podcast StromGemeinde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: Mad Catz C.T.R.L. – Preiswerter Controller für iOS und Android

Hersteller Mad Catz hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass Segment der mobilen Controller mit seiner C.T.R.L. Serie aufzumischen und vor allem preislich eine Alternative zu bieten, ohne an der Qualität...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: Sound Blaster Jam – Leichte Bluetooth-Kopfhörer auf die Ohren!

Creative können nicht nur Soundkarten, sondern haben in den letzten Jahren ihre Produktpalette deutlich in der Soundsparte erweitert. Während der letzten Tage habe ich für euch das leichte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: UE Roll von Ultimate Ears – Wasserdichter und knuffiger Lautsprecher

Seit langer Zeit hat mich mal wieder ein mobiler Lautsprecher mit Bluetooth gereizt, um unterwegs Musik zu hören. Ich habe für euch deswegen den UE Roll von Ultimate Ears (übrigens eine Marke von...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Endlich: Neues Apple TV wird eine Spielkonsole!

Lange Zeit habe ich darauf gehofft, nun ist es endlich so weit! Mit dem heute angekündigten neuen Apple TV 4 hat man endlich Zugriff auf Apps und damit auch auf Spiele auf dem großen TV-Schirm. Dazu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jetzt erhältlich: Anki Overdrive – Die Autorennbahn für erwachsene Geeks

Das schlägt das Geek-Herz schneller: Seit heute ist die Rennbahn Anki Overdrive auch in Deutschland erhältlich… Falls ihr noch nichts von dem luxuriösen Spielzeug gehört habt – man könnte es auch als...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: UE BOOM 2 – Wasserdichter Tausendsassa mit tollem Klang

Bluetooth-Lautsprecher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, wobei die Auswahl auf der einen Seite nicht leicht fällt und viele unter den Konkurrenten ähneln sich. Nun haben Ultimate Ears (zu Logitech...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: Apple TV 4 – Lohnt sich das Apple TV zum Spielen?

Ich weiß, eine Set-Top-Box ist keine Spiel-Konsole und das neue Apple TV 4 will auch keine werden. Dennoch hat das kleine Apple-Gerät einen entscheidenden Vorteil gegenüber den großen Kollegen: Sie...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: Olloclip Aufstecklinse für das iPhone 6/6S und 6+/6S+

Neues iPhone, neue Aufstecklinse Linse von olloclip. Nachdem ich schon den olloclip 2012 für das iPhone 4/4s und 2014 für das iPhone 5/5S getestet hatte, musste nun wieder der neue Olloclip 4-in-1 für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: iRig 2 – Der digitale Gitarrero ist (wieder) unterwegs…

Vom ersten iRig HD [Review] war ich vor einiger Zeit schon begeistert, nun haben IK Multimedia das Teil überarbeite und den Nachfolger iRig 2 herausgebracht. Ich habe mir das handliche Interface für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test: Creative Woof 3 – Eine Becher voller Sound

Tragbare Bluetooth-Lautsprecher habe ich in der AppGemeinde bereits viele getestet, die meisten davon im höherpreisigen Sektor und von großem Format. Nun hat mich der Creative Woof 3 von Creative Labs...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 41 View Live




Latest Images